über sich

Ich bin Giedre und habe mich damals, sowie Ihr sicherlich jetzt, sehr auf die Hochzeit mit meinem Mann gefreut. Der Moment, als ich mein Brautkleid gefunden hatte, als ich wusste, das ist es, war ein ganz besonderer für mich. Und jetzt war wieder so ein besonderer Moment, als mir die Idee kam, nicht nur Bräute bei der Suche nach ihrem Traumkleid zu unterstützen, sondern diesen wunderschönen Brautkleidern die Chance auf einen zweiten Hochzeitstanz zu geben – die Idee zu einem Secondhand Hochzeitsatelier war geboren.

Ich bin glücklich, gemeinsam mit meinem Mann diesen neuen Traum mit der Eröffnung unseres Hochzeitsateliers ROfinesse zum 4. November 2021 zu verwirklichen. Als Gesicht und Botschafterin von ROfinesse freue ich mich, Euch liebe Bräute wie auch Eure Begleitung bei ROfinesse in Esslingen-Zollberg Baden-Württemberg zu begrüßen und zu beraten, damit auch Euer Traum Wirklichkeit wird.

 

Danke an Claudia Neumann für einen unvergesslichen und schönen Fotoshooting
Secondhand-Brautkleider-kaufen-in-Esslingen